Frauengruppe

Frauengruppe

Intensive gestalttherapeutische Jahresgruppe für Frauen

Wir sind bereits gestartet. Da es aber so ein großes Interesse gab werde ich voraussichtlich im Herbst noch eine Vormittagsgruppe anbieten. Diese wird wöchentlich, jedoch ohne zusätzlicher Wochenenden statt finden. Bei Interesse schreibt mir eine Mail!

Hast du Lust dich ein Jahr lang regelmäßig mit den selben Frauen zu treffen und im wirklichen Kontakt dir selber und den anderen zu begegnen – ganz ehrlich und pur?

Bist du bereit dir deine Themen anzusehen und hast Freude bei dem Gedanken Kopf-Herz und Bauch in Einklang zu bringen?

Im geschützen Frauenraum werden wir uns den individuellen Themen jeder Einzelnen gestalttherapeutisch zuwenden, eingebunden und unterstützt im Feld der Gruppe. Dein individueller Prozess wird zudem vertieft durch meine gruppentherapeutischen Impulse, die ich vor allem an den Wochenenden gezielt einfließen lasse.

Unter Einhaltung der Schweigepflicht aller ist es möglich, einen Raum des Vertrauens zu schaffen, in dem auch sehr persönliche Anliegen geteilt und bearbeitet werden können.

Was auch immer dran ist: In unserem gemeinsamen Raum darf geweint, gelacht, ausprobiert, getanzt und Neues erlernt werden. Das neu Erworbene soll im Alltag jeder Einzelnen integriert werden und zu mehr Veränderung, Ermächtigung, Lebensfreude und Erfüllung führen.

Wir treffen uns in einer festen Gruppe von 12 Frauen. Alle 14 Tage Sonntags abends für 2,5 Stunden. Zudem treffen wir uns im Jahr zusätzlich drei Mal für ein Wochenende (Samstag bis Sonntag Mittag). In den baden-württembergischen Schulferien und den gesetzlichen Feiertagen pausieren wir.

Zwei kostenlose und unverbindliche Informationsabende: Am 09.01.2022 und 16.01.2022 von 18 – 20:30 Uhr

ACHTUNG! Beide Infoabende sind ausgebucht! Plätze nur noch über die Warteliste!

Ort: Praxiszentrum Grüne Meile – Grüne Meile 31 – 69115 Heidelberg

Bitte um Anmeldung zu den Info-Abenden per Email:

kontakt@linda-ohlmeier.de

Kosten für die Jahresgruppe (inklusive der drei Wochenenden): 50€ – 120€/Monat (nach Selbsteinschätzung)